top of page

Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

​

- Vorkasse

- Paypal

- Kreditkarte (Visa/Mastercard)

- Rechnung mit Klarna

- WiXPayments

​

​

Wohin versendet ihr?

​

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Länder der Europäische Union möglich.

 

​

Wie viel betragen die Versandgebühren?​

 

Deutschland und Österreich: Versandkostenfrei ab 39€ Bestellwert // 4,95€ unter 39€ Bestellwert

Europäische Union: Versandkostenfrei ab 80€ Bestellwert // 9,95€ unter 80€ Bestellwert

Schweiz: 19,95€*

​

* Bei Lieferungen in Länder außerhalb der Europäischen Union können im Einzelfall weitere Kosten anfallen, die wir nicht zu vertreten haben und die von dir zu tragen sind. Hierzu zählen beispielsweise Kosten für die Geldübermittlung durch Kreditinstitute (z.B. Überweisungsgebühren, Wechselkursgebühren) oder einfuhrrechtliche Abgaben bzw. Steuern (z.B. Zölle). 

​

​

Wie lange dauert der Versand?

​

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung nach Deutschland und Österreich innerhalb von 3-5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3-7 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.

 

​

Liefert ihr auch an eine DHL Packstation?

​

Gerne kannst du deine Bestellung auch an eine DHL Packstation schicken lassen. Dazu kannst du einfach die Adresse der DHL Packstation als Lieferadresse bei deiner Bestellung angeben. Bitte vergiss nicht deine Postnummer anzuführen! Bitte die maximale Paketgröße für deine Packstation beachten - Meditationsmatten können z.B. in der Regel nicht an Packstationen versendet werden. Wenn du unsicher bist ob ein Artikel zu deiner Packstation geschickt werden kann bitte frag am besten direkt bei deiner Packstation nach, denn ist ein Paket mal zu groß wird es in der Regel an die nächstliegende Postfiliale gesendet.

 

​

Wo ist mein Paket?

​

Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Mit dieser Sendungsnummer kannst du den Versandstatus deiner Bestellung direkt auf der Webseite des Versanddienstleister verfolgen.

 

Mein Paket ist verschwunden - was nun?

​

Manchmal kommt ein Paket nicht an. In so einem Fall ist es immer ratsam einen Nachforschungsantrag bei dem Versanddienstleister zu stellen. Falls deine Bestellung nicht bei dir eingegangen ist, schreib' uns an simbility20@gmail.com und wir werden uns um eine schnelle Lösung kümmern.

bottom of page