Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Falls du dich kurzfristig umentschieden hast oder einen Fehler in deiner Bestellung gemerkt haben solltest, können wir deine Bestellung gerne noch ändern oder stornieren, wenn es noch nicht in unserem Lager verpackt wurde. Am besten kontaktiere uns in so einem Fall möglichst schnell, um den Versand der Ware noch aufzuhalten. Falls dein Paket bereits versandbereit ist, können wir leider deine Bestellung nicht mehr stornieren. In diesem Fall kannst du einfach die Annahme des Paketes verweigern. Somit wird das Paket wieder an uns zurückgeschickt und wir werden dir den Kaufbetrag wieder erstatten.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Um einen Artikel umzutauschen, würden wir dich bitten eine Retouranfrage für den Artikel zu beantragen. Das kannst du ganz leicht und schnell mit unserem Retour-Formular erledigen, dass du hier findest: https://www.simbility.de/widerrufsbelehrung. Gleichzeitig kannst du deinen Wunschartikel bei uns bestellen. Sobald dein retournierter Artikel bei uns eingetroffen ist, werden wir dir eine Gutschrift ausstellen.

Bietet ihr Geschenkgutscheine an?

Zurzeit noch nicht, allerdings werden wir in naher Zukunft Geschenkgutscheine anbieten. 

Wie löse ich Rabattcodes ein?

Am Ende deines Bestellprozesses kannst du im Feld 'Rabattcode' in der rechten Spalte deinen Rabatt einlösen. Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung.